Zum Inhalt springen

WERDE JETZT TEIL
UNSERES TEAMS!

Kein Ingenieur, aber Roboter sind mein Tagesgeschäft.
Karriere machen bei KANAL KRUG!

Deine Ansprechpartnerin

Hallo, ich bin Kim Baum. Prokuristin und die rechte Hand des Geschäftsführers der KANAL-KRUG und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

So kannst Du bei uns glänzen

HELFER FÜR DIE ROHRREINIGUNG (M/W/D)

Du arbeitest gerne und zuverlässig im Team? Zudem ist Deine Arbeitsweise strukturiert und ordentlich? Dann melde Dich noch heute bei uns! 

FACHKRAFT FÜR DIE ROHRREINIGUNG  (M/W/D)

Du hast handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis? Dann bewirb Dich bei uns! Und werde ein Teil unseres Teams!

8 Gute Gründe zum Kanal Krug Team zu kommen

Schau Dir auf jeden Fall einmal unsere Betriebe an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOMM MIT AUF EINEN RUNDGANG AN UNSEREN STANDORTEN IN GIEßEN, WETZLAR, MARBURG, ASCHAFFENBURG UND UMGEBUNG.

KANAL-KRUG ist ein Unternehmen der Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH und ist an verschiedensten Standorten vertreten.

Unser Kerngeschäft liegt seither in der Rohrreinigung, Kanalinspektion, Dichtheitsprüfung, Rohr- und Kanalsanierung. Das Einsatzgebiet umfasst die Region Gießen, Wetzlar und Marburg.

Interesse uns kennenzulernen? Dann kontaktiere uns einfach. 

Unsere Standorte

Marburg
Gießen
Wetzlar
Pohlheim
Darmstadt
Aschaffenburg

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns! 
Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 

Wir freuen uns auf Dich!