Zum Inhalt springen

Unser Maskottchen

Balu – unser pelziger Held im Kanal!

Balu, unser Kanal Krug-Maskottchen und gleichzeitig Verstopfungsexperte & „CSO – Chief Security Officer“.
 
Balu ist nicht nur ein kuscheliger Bär, sondern auch ein echter Held im Büro. Mit seinem scharfen Instinkt und seiner unerschütterlichen Loyalität ist er immer auf der Hut, um unsere „Mädels“ im Büro und unser Gelände zu beschützen.

Balu auf einen Blick:

  • Freundlich und geduldig: Balu liebt es, Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu kuscheln.
  • Hilfsbereit: Mit seiner feinen Nase erschnüffelt er sogar die kleinsten Verstopfungen im Kanal.
  • Immer dabei: Hin und wieder begutachtet unser CSO Balu die ein oder andere Baustelle und achtet dabei stets auf die ordnungsgemäße Ausführung der Arbeit und das Wohl seiner Mitarbeiter.

Lerne Balu kennen!

Wenn Du unseren CSO persönlich kennenlernen möchtest, dann bewirb Dich auf unsere Stellenausschreibungen und werde Teil unseres Balu-Teams. Leckerli stehen bereits parat.