Zum Inhalt springen

Fachkraft für die Rohrreinigung (m/w/d)

Fachkraft für die Rohrreinigung (m/w/d) 

am Standort Pohlheim ab sofort gesucht

Als Fachkraft in der Rohrreinigung (m/w/d) führst du deine Arbeit selbstständig bei unseren Kunden aus. Du kümmerst dich um die Beseitigung von Verstopfungen in Abwasserleitungen mit hochmoderner Technik. Ob ein verstopfter Küchenablauf, eine Dusche, die nicht mehr abläuft oder ein Keller, der mit Wasser voll steht. Du rettest unsere Kunden täglich aus solchen oder ähnlichen Situationen. Und natürlich wirst du von uns intensiv eingearbeitet und gefördert.

Welche Aufgaben erwarten dich?

Was solltest du mitbringen?

Was bieten wir dir?

Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen KANAL-KRUG gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

Unsere Standorte

Marburg
Gießen
Wetzlar
Pohlheim
Aschaffenburg

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns! 
Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 

Wir freuen uns auf Dich!